SEO-Techniken und -Methoden: Eine Einführung

Wenn Sie ein Webmaster sind, dann haben Sie diesen Begriff vielleicht schon oft gehört, und Sie haben vielleicht auch eine Vorstellung davon, was das ist. Wenn Sie nicht aktiv an Ihrer Website beteiligt sind oder wenig direkten Kontakt mit dem Internet hatten, dann haben Sie wahrscheinlich nur wenig Ahnung davon, was SEO eigentlich ist. Ihr derzeitiges Verständnis Ebene ist nicht wirklich ein Problem, wie SEO ist etwas, das nur sehr wenige Menschen haben tatsächlich ausgewählt, um zu lernen und auch bis Fähigkeit selbst in. Es ist zwar kein offenes Geheimnis und Sie stimmen zu, herauszufinden, dass es einen Vorteil gibt, den Sie ausnutzen können. Es bedeutet, dass Sie mit einigen winzigen Anpassungen an Ihrer Website einen größeren Vorsprung bei den Suchmaschinen erreichen können als Ihre weniger SEO-erfahrenen Konkurrenten.

In diesem kurzen Artikel beschreibe ich, was SEO ist und führe Sie durch einige der wichtigsten Methoden der Internet-Suchmaschinenoptimierung, um die Platzierung Ihrer Website in den Online-Suchmaschinen zu verbessern.

Was ist Online-Suchmaschinenoptimierung (SEO)?
SEO ist Internet-Suchmaschinenoptimierung. Im Wesentlichen ist Suchmaschinenoptimierung die Kunst, eine Website zu erstellen oder zu verändern, um sie suchmaschinenfreundlich zu machen. Suchmaschinen sind der Zugang zu großen Mengen an Webverkehr. Stellen Sie sich vor, Sie bieten blaue Widgets an, dann würde eine Positionierung als Nummer 1 bei der Suche nach „Blue Widgets“ Ihnen sicherlich mehr Besucher bringen als eine Positionierung als Nummer 100 – Das muss klar sein. Um Platzierungen und Bereiche auf der Suchergebnisseite zu erhalten, muss Ihre Website besser für die Suche optimiert sein als die Websites, die derzeit in den Suchmaschinenergebnissen über Ihnen angezeigt werden. Je suchmaschinenfreundlicher Ihre Website ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie von den Suchmaschinen besser eingestuft werden. Durch den Einsatz spezifischer SEO-Techniken werden Sie Ihre Website in den Positionen steigern und aus diesem Grund auch den Verkehr auf Ihrer Website erhöhen. Aus diesem Grund ist SEO wahrscheinlich das Wichtigste an einer Website – schließlich können Sie eine tolle Website haben, aber was nützt das, wenn niemand sie sieht und Ihr Produkt kauft?

Techniken der Internet-Suchmaschinenoptimierung
SEO kann für die gesamte Website durchgeführt werden, aber die Art und Weise, wie wir dies tun, ist, indem wir die gleichen SEO-Methoden auf jeder einzelnen Webseite anwenden. Auch wenn es heißt, dass eine Website für Suchmaschinen optimiert ist, meinen wir damit, dass jede Seite der Website suchmaschinenoptimiert ist. Okay, es sollte jetzt klar sein, dass SEO für Ihre Website wesentlich für den Erfolg Ihrer Websites online ist. Nun stellt sich die Frage, wie man mit der Optimierung einer Website beginnt? Da es eine Menge SEO-Methoden gibt, die wir in diesem kurzen Artikel anwenden können, stelle ich Ihnen die 3 vor, die von SEO-Experten im Allgemeinen als eine der wichtigsten angesehen werden.

Suchmaschinenoptimierungsstrategie 1: Bestimmung von Schlüsselwörtern sowie von Schlagwörtern
Diese Maßnahme legt den Rahmen für die Websites fest, die wir optimieren werden. Wir müssen einige Nachforschungen anstellen, indem wir Keyword-Phrase-Geräte wie Google Adwords sowie Advance Supply Keyword-Phrase-Geräte verwenden. Mit diesen 2 Geräten können wir unseren Hauptbegriff eingeben, der auf der bestehenden Seite verwendet wird, die wir zu optimieren versuchen. Wir müssen die Ergebnisse aufzeichnen und dann nach Suchvolumen ordnen. Dann werden alle unwichtigen Begriffe aussortiert und wir erhalten eine Checkliste mit den am häufigsten gesuchten und am besten geeigneten Begriffen für diese Seite.

Suchmaschinen-Optimierungsstrategie 2: Titel
Unter SEO-Profis herrscht die Meinung vor, dass der Titel einer Seite DER einzige und wichtigste SEO-Faktor einer Webseite ist. Der Titel der Webseite ist das allererste, was eine Internet-Suchmaschine sieht und versucht zu übersetzen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass der Titel auf Ihrer gesamten Website einzigartig ist und dass er in hohem Maße mit dem Inhalt der Webseite in Verbindung steht. Wir verwenden gerne zwischen 4 und 10 Wörter im Titel-Tag und wenden immer die Links-Regel an. Die Linksregel bedeutet, dass eines der wichtigsten Wörter näher an der linken Seite steht. In diesem Fall sind es die meistgesuchten Begriffe, die wir in SEO-Methode 1 ermittelt haben.

Seo-Strategie 3: Duplizieren von Webseiten-Webinhalten
Häufig stellen Webseiten Informationen nach, die von verschiedenen anderen Seiten dupliziert wurden. Dies ist ein sehr negativer Punkt zu tun, sowie Online-Suchmaschine sind so schlau jetzt, dass sie zu kopierten Material sowohl innerhalb der gleichen Website und in allen Web-Sites Webseiten in ihrem Index zu überprüfen. Es ist äußerst wichtig, dass Ihre Website im gesamten Internet eindeutige Webinhalte aufweist. Sie können einmalige Texte oder Anleitungen verfassen oder eine Person finden, die einzigartige Webinhalte für Sie verfasst. Wenn Sie derzeit feststellen, dass viele Ihrer Webseiten im zusätzlichen Index von Google aufgeführt sind, dann sollten Sie darauf achten, dass die Titel, Zusammenfassungen, Meta-Keyword-Phrasen und alle Ihre Webseiten-Inhalte einzigartig sind, um sie aus dem zusätzlichen Index herauszuholen.

Damit sind wir am Ende der Einführung in die Suchmaschinenoptimierung angelangt. Nachdem wir nun einige der wichtigsten Aspekte der Suchmaschinenoptimierung behandelt haben, sind Sie sicher auf dem besten Weg, einige Ihrer Webseiten zu optimieren.

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